Über uns

Die Hauptaufgabe des Expovina-Teams ist die Organisation der drei alljährlich wiederkehrenden Veranstaltungen:

Die „expovinaPRIMAVERA“.
Die Frühlings-Weinausstellung in der Giessereihalle im PULS 5 mit rund 80 Ständen richtet sich an ein jüngeres, urbanes Publikum. Der Auftritt ist dementsprechend modern, die Messestände in grosszügigem Design, die Werbung frisch und auf das Zielpublikum ausgerichtet.

Die Internationale Weinprämierung Zürich IWPZ.
Im Zürcher Technopark beurteilen und bewerten jeweils rund 150 in- und ausländische Fachleute – Oenologen, Fachleute aus Produktion, Gastronomie und Handel – während einer Woche rund 2‘000 Weine. Die Gewinner werden mit Gold- und Silberdiplomen ausgezeichnet und an einer feierlichen Veranstaltung geehrt.

Die Zürcher Weinausstellung im Spätherbst.
170 Aussteller zeigen auf 12 Zürichsee-Schiffen am Bürkliplatz ihr Angebot. Rund 70‘000 Personen besuchen jeweils die 15 Tage dauernde Messe. Entsprechend wird sie in verschiedenen elektronischen und Print-Medien beworben. Drei Restaurants stehen den Besuchern zur Verfügung.

Das Expovina Team

Bruno Sauter
CEO / VR Präsident
expo(at)expovina.ch
044 752 33 66

Michael Winkler
Eventmanaging
winkler(at)expovina.ch
044 752 33 64

Gabriela Camenzind
Eventmanaging/F+R
camenzind(at)expovina.ch
044 752 33 65

Ruth Meister
Sachbearbeitung
meister(at)expovina.ch

Kontakt

EXPOVINA AG
Gesellschaft für Weinausstellungen
Postfach 246
8049 Zürich
Telefon +41 (0)44 752 33 66
Fax +41 (0)44 752 33 63
expo(at)expovina.ch

 

 

Zürcher Wein-Ausstellung

expovinaPRIMAVERA

IWPZ